SELIT® auf der DOMOTEX 2019

DOMOTEX 2019: Größter Messeauftritt der SELIT-Geschichte

Mit 330 m² Ausstellungsfläche präsentierte SELIT® sich auf der DOMOTEX 2019 größer denn je. Neben dem 260 m² großen Hauptstand, auf dem Verlegeunterlagen für Laminat, Parkett und Vinylböden gezeigt wurden, entstand direkt gegenüber ein zweiter Messestand. Auf 70 m², durch die Gestaltung des Gangs optisch mit dem Hauptstand verbunden, wurden die neuen SELITSTYLE® Sockelleisten ausgestellt.

Die Gestaltung des Standes stellte die einzigartigen Produktvorteile der neuen wasserfesten Sockelleisten in den Fokus. Mit dem Schwerlastregal und den Freiflächen-Displays wurde eine Baumarktsituation nachempfunden, um konkrete Umsetzungsmöglichkeiten aufzuzeigen. In der “Technologie-Ecke” erklärte SELIT® den Besuchern die revolutionäre Extrusions-Technologie mit inline Digi-Print.