Your settings do not match the website language. Do you want to be redirected to the North America site?

Der Blaue Engel für SELITPRO TwinFoam

Die SELITPRO TwinFoam-Serie ist mit dem Blauen Engel ausgezeichnet worden. Das Umweltzeichen der Bundesregierung zum Schutz von Mensch und Umwelt bestätigt den Selit Verlegeunterlagen die Einhaltung erhöhter Ansprüche an Umwelt-, Gesundheits- und Gebrauchseigenschaften.

Die Kriterien, nach denen die Verlegeunterlagen unter Betrachtung des gesamten Lebenszyklus geprüft werden, legt das Umweltbundesamt fest. Zu den umfangreichen Tests gehören die Überprüfung der Inhaltsstoffe, der Emissionen und die Möglichkeiten der Entsorgung. Die Selitpro TwinFoam-Serie konnte in allen Bereichen überzeugen und ist als eine als besten Verlegeunterlagen im Vergleich zu Produkten mit gleichem Nutzen als besonders umweltfreundlich und emissionsarm ausgezeichnet worden.

Dem Kunden bietet der Blaue Engel als weltweit erfolgreichstes Umweltzeichen eine Orientierung und unterstützt die Entscheidung für den Kauf umweltfreundlicher Produkte.

Ab Januar 2017 ziert das Gesundheitssiegel alle Produkte der Selitpro TwinFoam-Serie.