Your settings do not match the website language. Do you want to be redirected to the North America site?

SELIT mit neuem Logo

Seit dem 1. Dezember 2019 hat SELIT ein neues Unternehmenslogo. Bei diesem Relaunch wurde das bisherige Logo nur leicht modifiziert, um die Authentizität und Wiedererkennung der Marke zu gewährleisten. Damit bekennt sich SELIT zu seinen Wurzeln als bodenständiges Unternehmen, das seinen Werten treu bleibt und gleichzeitig den Blick nach vorne richtet. Aus diesem Grund wurden auch die bisherigen Blau- und Gelbtöne beibehalten, da diese beiden Farben seit vielen Jahren identitätsstiftend für das Erscheinungsbild der Marke SELIT sind – ebenso wie die äußere Form. Beides zusammen hat einen sehr hohen Wieder-erkennungswert. Mit dem neuen Claim „Enjoy your flooring“ dokumentiert das Unter- nehmen seine Leidenschaft, aus jedem Boden- system das Beste herauszuholen. Somit ist das Logo die Essenz der SELIT-Identität und gemeinsame Grundlage aller Werte.