Roland Skibbe wird Geschäftsführer Vertrieb und Marketing

Roland Skibbe (55) wird zum 1. November 2022 neuer Geschäftsführer für den Bereich Vertrieb und Marketing bei der SELIT Dämmtechnik GmbH. Er komplettiert damit die Geschäftsleitung um Frank Filbir, dem technischen Geschäftsführer, und Hubert Bosten. Gemeinsam mit den langjährigen SELIT Vertriebsleitern wird Roland Skibbe die DIY- und Industriekunden im In- und Ausland betreuen.
Roland Skibbe bringt über 25 Jahre Führungserfahrung im Bereich Marketing und Vertrieb für technische Gebrauchs- und Verbrauchsprodukte mit. Schwerpunkt seiner Tätigkeit lag auf mittelständische Unternehmen mit eigenen Produktions- und Logistikstandorten.
Die DIY Branche mit ihren relevanten Vertriebskanälen ist dem Diplom Kaufmann bestens vertraut. Innerhalb der Storch-Ciret Unternehmensgruppe war er 18 Jahre lang Geschäftsführer der Ciret GmbH und arbeitete zuletzt innerhalb der Hempel-Group bei J.W. Ostendorf als Sales Director Business Development.

PDF

Dieser Artikel steht zum Download für Sie bereit.