Your settings do not match the website language. Do you want to be redirected to the North America site?

SELIT nimmt in 2021 nicht an der DOMOTEX teil

SELIT nimmt in 2021 nicht an der DOMOTEX teil

Die SELIT Dämmtechnik GmbH, einer der führenden Hersteller von Verlegeunterlagen für Parkett, Laminat und Vinylböden, sagt seine Teilnahme an der DOMOTEX 2021 in Hannover ab. Grund hierfür ist die unsichere Entwicklung der Covid-19 Pandemie.

Die DOMOTEX ist seit Jahren ein wichtiger Termin im Kalender von SELIT, um Produktneuheiten vorzustellen, Kunden und Interessenten zu treffen und sich mit ihnen im direkten Kontakt auszutauschen. Diese unbeschwerten Begegnungen sieht das Unternehmen durch Auflagen und Reisebeschränkungen gefährdet. „Vor allem aber geht es uns um die Gesundheit und das Wohl unserer Mitarbeiter, Geschäftspartner und Kunden“, sagt Marketing-Leiterin Lydia Bober. Dies sicherzustellen sei oberstes Gebot.

Das Unternehmen schließt auch die Teilnahme an europäischen Alternativveranstaltungen zu Jahresbeginn aus.